KudoZ home » Italian to German » Human Resources

operatore responsabile di linea

German translation: Verantwortliche Fachkraft der Produktionslinie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:operatore responsabile di linea
German translation:Verantwortliche Fachkraft der Produktionslinie
Entered by: Irene Favero

09:28 Mar 10, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Human Resources
Italian term or phrase: operatore responsabile di linea
Si tratta della denominazione della funzione di un operaio in fabbrica.
Purtroppo non c'è un contesto più esteso...
Irene Favero
Germany
Verantwortliche Fachkraft der Produktionslinie
Explanation:
Ich habe die Bezeichnung beim Berufswahlportal der Bundesanstalt für Arbeit gefunden. Vielleicht passt es ja.
Selected response from:

Sabine Duwe
Italy
Grading comment
Danke Sabine!
und sorry für die verspätete Antwort!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4für die Produktionslinie verantwortlicher OperatorBeate Simeone-Beelitz
3Verantwortliche Fachkraft der Produktionslinie
Sabine Duwe
3Vorarbeiter
Petra Haag


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
für die Produktionslinie verantwortlicher Operator


Explanation:
...oder Bedienungspersonal....

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vorarbeiter


Explanation:
Fällt mir dazu ein
Petra


    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorarbeiter
Petra Haag
Native speaker of: German

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Verantwortliche Fachkraft der Produktionslinie


Explanation:
Ich habe die Bezeichnung beim Berufswahlportal der Bundesanstalt für Arbeit gefunden. Vielleicht passt es ja.


    Reference: http://www.machs-richtig.de/opencms_new/opencms_new/Archiv/b...
Sabine Duwe
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke Sabine!
und sorry für die verspätete Antwort!