KudoZ home » Italian to German » Journalism

affacciato nel mondo

German translation: ...gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt...


19:40 Oct 22, 2007
Italian to German translations [PRO]
Journalism
Italian term or phrase: affacciato nel mondo
*Mi sono affacciato nel mondo del vino* quasi sei anni fa e da allora ne ho viste di tutti i colori.
Ich habe vor sechs Jahren meine ersten Schritte in der Weinwelt getan???
Oder doch lieber: Seit sechs Jahren bin ich in der Weinwelt tätig und habe alles Mögliche gesehen???
Grazie ancora!
italia
Germany
German translation:...gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt...
Explanation:
vor fast sechs Jahren gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt des Weines und seitdem ......
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4...gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt...Ulrike Bader
4ich bewege mich in der (Wein)Welt des Weins seit...
erika rubinstein
4ich abe mich ... der Welt des Weins zugewandt
Aennchen


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ich abe mich ... der Welt des Weins zugewandt


Explanation:
un tentativo

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ich bewege mich in der (Wein)Welt des Weins seit...


Explanation:
...

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt...


Explanation:
vor fast sechs Jahren gewann ich meine ersten Einblicke in die Welt des Weines und seitdem ......

Ulrike Bader
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!