KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

terreno con sovrastante piccolo manufatto

German translation: Grundstück mit (darauf errichtetem) kleinen Gebäude


19:29 Apr 23, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Italian term or phrase: terreno con sovrastante piccolo manufatto
Due unità immobiliari per civile abitazione,..., corredate da terreno in uso esclusivo con sovrastante piccolo manufatto ad un piano ad uso ripostiglio
najade
Germany
German translation:Grundstück mit (darauf errichtetem) kleinen Gebäude
Explanation:
so verstehe ich das
Selected response from:

Heide
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Grundstück mit (darauf errichtetem) kleinen GebäudeHeide
3Grund mit kleinem Schuppen
Michaela Mersetzky


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Grundstück mit (darauf errichtetem) kleinen Gebäude


Explanation:
so verstehe ich das

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 252
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Zea_Mays: ja, oder darauf befindlichem; vllt. auch noch einstöckigem
5 mins

agree  Sibylle Gassmann
14 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
terreno con sovrastante piccolo manufatto (ad uso ripostiglio)
Grund mit kleinem Schuppen


Explanation:
*manufatto ad uso ripostiglio* würde ich zusammenfassen und mit *Schuppen* übersetzen

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 101