KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

contratti di deposito bancario per denaro e titoli di credito

German translation: Depositengeld und Kreditscheine


09:21 Nov 12, 2008
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s)
Italian term or phrase: contratti di deposito bancario per denaro e titoli di credito
es geht immer noch um die Befugnisse der Bevollmächtigten eines Unternehmens.

Diese darf "stipulare contratti di deposito bancario per denaro e titoli di credito".

Was könnte hier mit "per denaro e titoli di credito" gemeint sein? Mir ist der Zusammenhang mit den Bankeinlagen nicht wirklich klar.

Vielen Dank für eure Tipps
mroed
German translation:Depositengeld und Kreditscheine
Explanation:
ho trovato queste due traduzioni in " Tedesco per commercio", un libro che spiega un paio di termini commerciali e bancari.
Selected response from:

alessambra
Romania
Grading comment
vielen Dank für die Antwort!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Geld und Wertpapiere
Birgit Schrader
3Depositengeld und Kreditscheine
alessambra


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
denaro e titoli di credito
Geld und Wertpapiere


Explanation:
Ich kenne mich mit der Materie nicht besonders gut aus, aber ich denke hier sind Bankeinlagen/-depots in "Geld und Wertpapieren" gemeint.

Birgit Schrader
Brazil
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anne Gygi
3 hrs

6 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Depositengeld und Kreditscheine


Explanation:
ho trovato queste due traduzioni in " Tedesco per commercio", un libro che spiega un paio di termini commerciali e bancari.

alessambra
Romania
Specializes in field
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen Dank für die Antwort!