risalire a persona fisica

German translation: zurückführen/zurückverfolgen einer natürlichen Person

Italian term or phrase:risalire a persona fisica
German translation:zurückführen/zurückverfolgen einer natürlichen Person
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

18:46 Dec 19, 2016
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Agenturvertrag
Italian term or phrase: risalire a persona fisica
Nel caso le quote od azioni siano possedute da un soggetto giuridico, anche per quest’ultimo dovrà essere presentata analoga dichiarazione della composizione societaria, sino a risalire ad una persona fisica.

bis man zu einer physischen Person gelangt?

DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
zurückführen/zurückverfolgen einer natürlichen Person
Explanation:
auf jeden Fall "natürliche Person" meist zur Unterscheidung zwischen natürlichen und juristischen Personen verwendet, cioè persone fisiche e giuridiche.

zurückführen/zurückverfolgen im Sinne von ausfindig machen, bestimmen
Selected response from:

Susanne Roedel-De Crescenzo
Germany
Grading comment
Vielen herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1zurückführen/zurückverfolgen einer natürlichen Person
Susanne Roedel-De Crescenzo
2bis zum Rückgriff auf eine natürliche Person
Ellen Kraus


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
bis zum Rückgriff auf eine natürliche Person


Explanation:
risalire a im Sinne von zurückgreifen auf

Ellen Kraus
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

14 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
zurückführen/zurückverfolgen einer natürlichen Person


Explanation:
auf jeden Fall "natürliche Person" meist zur Unterscheidung zwischen natürlichen und juristischen Personen verwendet, cioè persone fisiche e giuridiche.

zurückführen/zurückverfolgen im Sinne von ausfindig machen, bestimmen

Susanne Roedel-De Crescenzo
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen herzlichen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia De Gennar: so dass sie (die Beteiligung, die Gesellschaft) auf eine natürliche Person zurückgeführt werden kann.
1 day 6 hrs