KudoZ home » Italian to German » Law (general)

prova delegata

German translation: delegierte Beweisaufnahme


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:prova delegata
German translation:delegierte Beweisaufnahme
Entered by: Heike Steffens

16:07 Apr 2, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Rogatoria internazionale
Italian term or phrase: prova delegata
L'assunzione per *prova delegata* dei testimoni

Grazie di cuore per ogni suggerimento ...
Heike Steffens
siehe unten
Explanation:
In Südtirol wird sie die "delegierte Beweisaufnahme" genannt, die nach Art. 203 ital. ZPO durch einen für einen anderen Bezirk zuständigen Richter erfolgt.
Selected response from:

Claudia Dallatorre
Germany
Grading comment
Grazie mille Claudia e Buona Pasqua!

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4delegierte Beweisführung
Aennchen
4siehe unten
Claudia Dallatorre


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
siehe unten


Explanation:
In Südtirol wird sie die "delegierte Beweisaufnahme" genannt, die nach Art. 203 ital. ZPO durch einen für einen anderen Bezirk zuständigen Richter erfolgt.

Claudia Dallatorre
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 110
Grading comment
Grazie mille Claudia e Buona Pasqua!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
delegierte Beweisführung


Explanation:
pder auch "verwiesene Beweisführung"

Aennchen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 66