KudoZ home » Italian to German » Law (general)

in via preliminare

German translation: im Vorfeld


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in via preliminare
German translation:im Vorfeld
Entered by: Mimmma

12:22 Nov 11, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Zivilklage
Italian term or phrase: in via preliminare
Danke vielmals im Voraus ..

In particolare, *in via preliminare*, la Signora rilevava l´assoluta infondatezza della presunta mancanza di documenti... ecc.

ist "im vorgerichtlichen Wege"...korrekt?
Mimmma
im Vorfeld
Explanation:
diese Einwände werden m.E. vor der Aufnahme des eigentlichen Verfahrens (entweder zu Anfang der Verhandlung oder in der Klageerwiderung) gemacht.
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Sorry, habe ausgelassen dass es sich um eine Klageerwiderung handelt!
Grazie mille !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4im Vorfeld
Aennchen
3 -1durch Prozessurteil
Heike Steffens


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
durch Prozessurteil


Explanation:
Fonte: Troike/Strambaci

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 157

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Aniello Scognamiglio: Sorry, Heike, das ergibt hier keinen Sinn (siehe Aennchens Vorschlag).
1 day1 hr
  -> ich seh's ein ;-)

48 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
im Vorfeld


Explanation:
diese Einwände werden m.E. vor der Aufnahme des eigentlichen Verfahrens (entweder zu Anfang der Verhandlung oder in der Klageerwiderung) gemacht.


Aennchen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 66
Grading comment
Sorry, habe ausgelassen dass es sich um eine Klageerwiderung handelt!
Grazie mille !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sibylle Gassmann
1 hr

agree  Regina Eichstaedter: in der Voruntersuchung/ einleitend
2 hrs

agree  Miriam Ludwig
2 hrs

agree  Aniello Scognamiglio
1 day23 mins