KudoZ home » Italian to German » Law (general)

avviso cantonale

German translation: Bekanntmachung des Kantons


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:avviso cantonale
German translation:Bekanntmachung des Kantons
Entered by: Gabriele Kursawe

12:34 Mar 8, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Italian term or phrase: avviso cantonale
im Tessin....
es geht um Veröffentlichung von Baugenehmigungen,
danke
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Bekanntmachung des Kantons
Explanation:
Ich kenne "avviso" nur in dieser Bedeutungsrichtung, Bekanntmachung, Benachrichtigung, Anschlag, Anschlagzettel, Mitteilung, Kundgebung, Anzeige.

LG, Gabi
Selected response from:

Gabriele Kursawe
Germany
Grading comment
danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ausschreibungen des KantonsTanjaC
3Bekanntmachung des Kantons
Gabriele Kursawe


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausschreibungen des Kantons


Explanation:
= communicazione



--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-03-08 13:59:23 GMT)
--------------------------------------------------

Ausschreibung, sorry

TanjaC
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bekanntmachung des Kantons


Explanation:
Ich kenne "avviso" nur in dieser Bedeutungsrichtung, Bekanntmachung, Benachrichtigung, Anschlag, Anschlagzettel, Mitteilung, Kundgebung, Anzeige.

LG, Gabi

Gabriele Kursawe
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 256
Grading comment
danke