KudoZ home » Italian to German » Management

programmi di bonifica

German translation: Verbesserungsprogramme


18:29 Nov 9, 2008
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Management
Italian term or phrase: programmi di bonifica
XXX ritiene di fondamentale utilita' l'esecuzione di corsi periodici di aggiornamento. A tale scopo ha determinato programmi ottimizzati da concordare con i responsabili dei vari programmi di bonifica.
valeriefrance
German translation:Verbesserungsprogramme
Explanation:
bonifica im engen Sinn bedeutet Sanierung, ich denke hier ist bonifica im Sinne von Verbesserung der betrieblichen Leistungen/Ergebnisse gemeint

Kontinuierliche Verbesserung braucht aktive Mitarbeiter Unternehmen müssen schneller, schlagkräftiger, innovativer und kostengünstiger werden.
www.sophia24.com/Weiterbildung-und-Seminare/k535467/Verbess... - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Seminar - Verbesserungssysteme und VerbesserungsprogrammeSeminar - Verbesserungssysteme und Verbesserungsprogramme.
www.weiterbildung.de/seminar/687464/Verbesserungssysteme-un...
Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Verbesserungsprogramme
Birgit Elisabeth Horn
4Bonusprogramme
Michaela Mersetzky


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bonusprogramme


Explanation:
"Das Bonusprogramm für Arbeitgeber. IKKimpuls-Siegel - das Zertifikat für einen gesunden Betrieb! Weniger Fehltage, motivierte Mitarbeiter und eine höhere ..."
http://www.ikk-gesundplus.de/bonusangebote/bonusprogramme/ik...

"...das Bonusprogramm für Betriebe erstattet, langfristig sinken auch die Arbeitsunfähigkeitstage, die. Mitarbeiter sind motivierter und durch Verbesserung des ..."
http://www.krimphove.de/Kopie von Bonusurkunde Krimphove.pdf





    Reference: http://www.hotfrog.de/Produkte/Bonusprogramme
Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Birgit Elisabeth Horn: Bonus = bonifico
9 hrs
  -> Du hast natürlich Recht! Dann handelt es sich hier wohl um **Entwicklungsprogramme**, siehe auch "Cosa fa il Consorzio di Bonifica" auf http://www.cbaltamaremma.it/consorzio/consorzio.html

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Verbesserungsprogramme


Explanation:
bonifica im engen Sinn bedeutet Sanierung, ich denke hier ist bonifica im Sinne von Verbesserung der betrieblichen Leistungen/Ergebnisse gemeint

Kontinuierliche Verbesserung braucht aktive Mitarbeiter Unternehmen müssen schneller, schlagkräftiger, innovativer und kostengünstiger werden.
www.sophia24.com/Weiterbildung-und-Seminare/k535467/Verbess... - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Seminar - Verbesserungssysteme und VerbesserungsprogrammeSeminar - Verbesserungssysteme und Verbesserungsprogramme.
www.weiterbildung.de/seminar/687464/Verbesserungssysteme-un...

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 7
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ponziana: Ja, es gibt die "betrieblichen Verbesserungsprogramme"...
1 hr

agree  Sibylle Gassmann
21 hrs
  -> vielen Dank an beide Damen ;-)