KudoZ home » Italian to German » Marketing

differenza dovuta

German translation: ...Bezahlung des noch ausstehenden Betrags.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:differenza dovuta
German translation:...Bezahlung des noch ausstehenden Betrags.
Entered by: Francesca Bottacchi

14:48 Apr 3, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
Marketing
Italian term or phrase: differenza dovuta
Riceverete il pacco, previo pagamento della differenza dovuta
Roberta
...Bezahlung des noch ausstehenden Betrags.
Explanation:
vedi sopra
Selected response from:

Francesca Bottacchi
Grading comment
grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Sie erhalten das Paket (das Paket wird Ihnen zugestellt, ...)...
dieter haake
4...Bezahlung des noch ausstehenden Betrags.Francesca Bottacchi


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...Bezahlung des noch ausstehenden Betrags.


Explanation:
vedi sopra

Francesca Bottacchi
PRO pts in pair: 7
Grading comment
grazie!

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sie erhalten das Paket (das Paket wird Ihnen zugestellt, ...)...


Explanation:
wenn Sie den zu zahlenden Differenzbetrag beglichen haben.

opp:
...
nach der Begleichung des Differenzbetrages.


buon lavoro


didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546