KudoZ home » Italian to German » Marketing

servizio cortesia

German translation: Gästeartikel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:servizio cortesia
German translation:Gästeartikel
Entered by: valentina bigiarini

15:16 Dec 3, 2003
Italian to German translations [PRO]
Marketing
Italian term or phrase: servizio cortesia
si intende tutti gli accessori che troviamo nel bagno degli hotel:
kit cucino, cuffietta doccia etc.

CHI SA COME TRADURLO ???
valentina bigiarini
Italy
Gästeartikel
Explanation:
So nennen die das zumindest in der unten angegebenen Site.

es gibt auch noch andere Websites dazu ...
Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Wohlfühl-Service
dieter haake
3Gästeartikel
Ulrike Sengfelder
3Kosmetikartikel
Christel Zipfel


  

Answers


51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Wohlfühl-Service


Explanation:
Verwöhn-Service


lassen Sie sich verwöhnen

Fühlen Sie sich wie zu hause

(in der Richtung)

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  schmurr: es geht nicht um technische Beschreibung, sondern um Werbung i. w. S.
1 hr

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Ja wenn das so ist Herr Schmurr :-))) klingt das doch gut!!
3 hrs

58 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kosmetikartikel


Explanation:
vielleicht...

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 15 mins (2003-12-03 16:32:36 GMT)
--------------------------------------------------

Bei Eingabe von Hotel + Kosmetikartikel erhält man zahlreiche Treffer bei Google.

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2380

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gästeartikel


Explanation:
So nennen die das zumindest in der unten angegebenen Site.

es gibt auch noch andere Websites dazu ...


    Reference: http://www.saxonia-gastgewerbe.de/Inh_Hotel_MindStern4.htm
Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1586