KudoZ home » Italian to German » Medical (general)

Certificato medico di idoneità all’attività sportiva non agonistica (completa di

German translation: Ärztliches Attest für die Ausübung freizeitsportlicher Aktivitäten

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Certificato medico di idoneità all’attività sportiva non agonistica (completa di
German translation:Ärztliches Attest für die Ausübung freizeitsportlicher Aktivitäten
Entered by: Riccardo97

10:09 Feb 21, 2018
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Italian term or phrase: Certificato medico di idoneità all’attività sportiva non agonistica (completa di
It is a certification a person needs in Italy to enter a sport competition but not at professional level
Riccardo97
Italy
Ärztliches Attest für die Ausübung freizeitsportlicher Aktivitäten
Explanation:
(agonistico = Leistungssport)
Selected response from:

Peter Eckschmidt MD
Italy
Grading comment
(Mit EKG),
Auch: Ärtzliches Attest zum Nachweis der Sporttauglichkeit für Nichtleistungssportarten (mit EKG)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Ärztliches Attest für die Ausübung freizeitsportlicher Aktivitäten
Peter Eckschmidt MD
4Ärztliches Attest für die Eignung zur Ausübung sportlicher Aktivitäten ohne Wettkampfsport
Beate Simeone-Beelitz
4Ärztliches Attest für die Eignung zur Ausübung sportlicher Aktivitäten ohne Wettkampf
Beate Simeone-Beelitz


Discussion entries: 4





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ärztliches Attest für die Eignung zur Ausübung sportlicher Aktivitäten ohne Wettkampf


Explanation:
Attest oder Zeugnis

--------------------------------------------------
Note added at 7 Min. (2018-02-21 10:17:20 GMT)
--------------------------------------------------

ohne Wettkampfsport
(musste straffen, war kein Platz mehr verfügbar)

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ärztliches Attest für die Eignung zur Ausübung sportlicher Aktivitäten ohne Wettkampfsport


Explanation:
ecco...

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Ärztliches Attest für die Ausübung freizeitsportlicher Aktivitäten


Explanation:
(agonistico = Leistungssport)

Peter Eckschmidt MD
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 119
Grading comment
(Mit EKG),
Auch: Ärtzliches Attest zum Nachweis der Sporttauglichkeit für Nichtleistungssportarten (mit EKG)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
9 hrs
  -> Danke schön Christel!

agree  Beate Simeone-Beelitz: eindeutig die beste Lösung!
4 days
  -> Hallo Beate, vielen Dank + Gruß!