KudoZ home » Italian to German » Mining & Minerals / Gems

valore aggiunto

German translation: mit dem zusätzlichen Wert (Vorzug)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:valore aggiunto
German translation:mit dem zusätzlichen Wert (Vorzug)
Entered by: italia

17:08 Sep 19, 2007
Italian to German translations [PRO]
Science - Mining & Minerals / Gems / piastrelle in marmo
Italian term or phrase: valore aggiunto
la declinazione in tre nuance classiche di un marmo della tradizione, materiale dall’aspetto classico ma con *il valore aggiunto* del grande formato.
Come rendereste "valore aggiutno qui?
I significati tipici: Mehrwert, Wertzuwachs, Wertsteigerung non mi convincono.
Avre pensato a Einzigartigkeit.Che ne dite?
GIA
italia
Germany
mit dem zusätzlichen Wert (Vorzug)
Explanation:
valore aggiunto qui direi nel senso di "pregio supplementare"
Selected response from:

ReginaWullimann
Spain
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mit dem zusätzlichen Wert (Vorzug)ReginaWullimann
3Vorteilvaleriefrance
3mit dem gewissen Etwas // mit dem besonderen Touch
Aniello Scognamiglio


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit dem gewissen Etwas // mit dem besonderen Touch


Explanation:
...wenn es frei übersetzt sein darf, ciaooo!

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit dem zusätzlichen Wert (Vorzug)


Explanation:
valore aggiunto qui direi nel senso di "pregio supplementare"

ReginaWullimann
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank an alle!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vorteil


Explanation:
eine Variante zu Vorzug...auch nur eine Idee

valeriefrance
Native speaker of: Native in GermanGerman