KudoZ home » Italian to German » Other

sanificabili

German translation: Reinigungssysteme


13:30 Jul 25, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: sanificabili
Per gli impianti dotati di sistemi lavabili e *sanificabili* l’Azienda propone un servizio di sanitizzazione periodica-programmata degli impianti.

reparierbar?
Befanetta81
Italy
German translation:Reinigungssysteme
Explanation:
sistemi sanificabili = Reinigungssysteme
servizio di sanitizzazione = Reinigungsservice

Però devo ammettere che non ho mai sentito/letto questi termini!
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3s.u.
Birgit Schrader
3Reinigungssysteme
Aniello Scognamiglio


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Reinigungssysteme


Explanation:
sistemi sanificabili = Reinigungssysteme
servizio di sanitizzazione = Reinigungsservice

Però devo ammettere che non ho mai sentito/letto questi termini!

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
Grazie

53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Ich denke, das sind Systeme, die keimfrei gemacht werden können:
sanificare: keimfrei machen, steril machen...


--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 15 mins (2005-07-25 14:45:49 GMT)
--------------------------------------------------

d.h. man kann diese Systeme waschen und keimfrei machen... - was das genau bedeutet, könnte ich nur mit mehr Kontext sagen...

Birgit Schrader
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Aniello Scognamiglio: meinst du Systeme, die keimfrei *machen*?
16 mins
  -> Ich weiß ja nicht genau, um was es geht, dafür fehlt mir der Zusammenhang, aber wörtlich steht da, "Systeme, die keimfrei gemacht werden können" ...