KudoZ home » Italian to German » Other

panno antrigraffio

German translation: kratzfreies Brillenputztuch


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:panno antrigraffio
German translation:kratzfreies Brillenputztuch
Entered by: Sabina Winkler CAPIRSI

09:54 Oct 28, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: panno antrigraffio
per la pulizia degli occhiali

Danke!
Easy Service
kratzfreies Brillenputztuch
Explanation:
z.B. von Scotch Brite:
Hochleistungstuch
für die gründliche und schlierenfreie Brillenreinigung, fuselfrei
ohne zu kratzen, entfernt Staub- und Fingerabdrücke
trocken, feucht und nass einsetzbar
Farbe: gelb

Selected response from:

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Grading comment
Danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2kratzfreies Brillenputztuch
Sabina Winkler CAPIRSI
3Reinigungstuch für Brillen
highland


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
kratzfreies Brillenputztuch


Explanation:
z.B. von Scotch Brite:
Hochleistungstuch
für die gründliche und schlierenfreie Brillenreinigung, fuselfrei
ohne zu kratzen, entfernt Staub- und Fingerabdrücke
trocken, feucht und nass einsetzbar
Farbe: gelb



Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 75
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christina Hofmann: ja, aber wäre nicht vielleicht "kratzsicher" besser? ...
3 hrs

agree  iNekic: im Original jedoch ohne 'r': antigraffio
1 day 9 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Reinigungstuch für Brillen


Explanation:
io metterei semplicemente: Reinigungstuch für Brillen

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2005-10-28 10:03:20 GMT)
--------------------------------------------------

allora forse meglio ancora : kratzfreies Reinigungstuch für Brillen



highland
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman