KudoZ home » Italian to German » Other

Lui è un poco pazzo, pero tutavia molto dolce.

German translation: Er ist ein wenig verrückt, aber trotzdem sehr süß.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Lui è un poco pazzo, pero tutavia molto dolce
German translation:Er ist ein wenig verrückt, aber trotzdem sehr süß.
Entered by: Elvira Stoianov

20:14 Jan 26, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: Lui è un poco pazzo, pero tutavia molto dolce.
Charakterbeschreibung eines Mädchens
Lena
Er ist ein wenig verrückt, aber trotzdem sehr süß.
Explanation:
Soviel ich weiß ist "lui" maskulin
Aber falls es sich trotzdem um ein Mädchen handelt, dann
Sie ist ... (der Rest bleibt so wie es ist)
Selected response from:

Elvira Stoianov
Luxembourg
Grading comment
Danke, das hilft mir sehr. Und es geht tatsächlich um ein Mädchen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Er ist ein wenig verrückt, aber trotzdem sehr süß.
Elvira Stoianov
4Eher wie ein Mädchen einen Jungen beschreibt???
Hermeneutica
4ein wenig verrückt aber trotzdem ganz süss
Madeleine van Zanten


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ein wenig verrückt aber trotzdem ganz süss


Explanation:
--

Madeleine van Zanten
Switzerland
Native speaker of: Native in FrenchFrench

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eher wie ein Mädchen einen Jungen beschreibt???


Explanation:
Er ist ein wenig verrückt, aber doch sehr süss.

:)

Dee

Hermeneutica
Switzerland
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4

7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Er ist ein wenig verrückt, aber trotzdem sehr süß.


Explanation:
Soviel ich weiß ist "lui" maskulin
Aber falls es sich trotzdem um ein Mädchen handelt, dann
Sie ist ... (der Rest bleibt so wie es ist)

Elvira Stoianov
Luxembourg
Native speaker of: Native in RomanianRomanian, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Danke, das hilft mir sehr. Und es geht tatsächlich um ein Mädchen.