KudoZ home » Italian to German » Other

ravioli di verdure al sugo di carne

German translation: Ravioli mit Gemüsefüllung in Fleischsoße


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:ravioli di verdure al sugo di carne
German translation:Ravioli mit Gemüsefüllung in Fleischsoße
Entered by: sara sesta

12:21 Mar 9, 2002
Italian to German translations [PRO]
Italian term or phrase: ravioli di verdure al sugo di carne
è per un menù
sara sesta
Ravioli mit Gemüsefüllung in Fleischsoße
Explanation:
Oft wird nicht dazu gesagt, womit die Ravioli gefüllt sind. Also als Alternative: "Gefüllte Ravioli mit Fleischsoße". Als Präposition für die Fleischsoße geht auch "auf Fleischsoße" oder "und Fleischsoße".
Selected response from:

Volker Bongartz
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Ravioli mit Gemüsefüllung in FleischsoßeVolker Bongartz
4Gemüseravioli mit Fleischsauce
Giuliana Buscaglione


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Ravioli mit Gemüsefüllung in Fleischsoße


Explanation:
Oft wird nicht dazu gesagt, womit die Ravioli gefüllt sind. Also als Alternative: "Gefüllte Ravioli mit Fleischsoße". Als Präposition für die Fleischsoße geht auch "auf Fleischsoße" oder "und Fleischsoße".


    Reference: http://www.informatik.uni-stuttgart.de/essen/essen.html
Volker Bongartz
PRO pts in pair: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italia
36 mins

agree  Bettina Thiel
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gemüseravioli mit Fleischsauce


Explanation:
oppure, ma non so se varca i confini austriaci: Gemüseravioli Bolognese

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619