KudoZ home » Italian to German » Other

Grazie per averci contattato

German translation: Vielen Dank (dafür), ...


19:06 May 17, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
/ frase normale
Italian term or phrase: Grazie per averci contattato
frase per un e-mail
rodrigo rodrigues
German translation:Vielen Dank (dafür), ...
Explanation:
... daß Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

buon lavoro

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
grazie tante
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Vielen Dank (dafür), ...
dieter haake
4Vielen Dank, dass Sie bei uns gemeldet haben
jerrie


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Vielen Dank (dafür), ...


Explanation:
... daß Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

buon lavoro

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
grazie tante

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giuliana Buscaglione
9 hrs

agree  Antonella Andreella
11 hrs

agree  Lalita: "dass" statt "daß"
15 hrs
  -> auch - ich würde das jeden entscheiden lassen, wie er will, nachdem auch "Meinungsbilder" etc sich nicht mehr so strikt daran halten. dipende.

agree  Rodesio
17 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vielen Dank, dass Sie bei uns gemeldet haben


Explanation:
..

jerrie
United Kingdom
Native speaker of: Native in EnglishEnglish