KudoZ home » Italian to German » Other

in termini di prezzo

German translation: in puncto Preis / hinsichtlich des Preises / was den Preis betrifft


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in termini di prezzo
German translation:in puncto Preis / hinsichtlich des Preises / was den Preis betrifft
Entered by: Aniello Scognamiglio

08:12 Nov 9, 2007
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Other
Italian term or phrase: in termini di prezzo
aumento di capitale che in termini di prezzo dovrebbe assorbire la quota di competenza della riserva per utili maturati e mai distribuiti.
p.s. secondo voi maturati si traduce qui con faellig o gestiegen..
grazie mille!
laraf
in puncto Preis / hinsichtlich des Preises / was den Preis betrifft
Explanation:
auch "in pun*k*to"...
utili maturati - erzielte Gewinne (wie von Regina vorgeschlagen).
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3in puncto Preis / hinsichtlich des Preises / was den Preis betrifft
Aniello Scognamiglio
3über den Preis ausgedrückt
Regina Eichstaedter
2in Bezug auf den Betrag/die Höhe/ihr Volumen
Kristin Sobania


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
in Bezug auf den Betrag/die Höhe/ihr Volumen


Explanation:
vielleicht

Kristin Sobania
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
über den Preis ausgedrückt


Explanation:
utili maturati - erzielte Gewinne

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 211

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in puncto Preis / hinsichtlich des Preises / was den Preis betrifft


Explanation:
auch "in pun*k*to"...
utili maturati - erzielte Gewinne (wie von Regina vorgeschlagen).

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
grazie!