KudoZ home » Italian to German » Other

vedi frase

German translation: verbindet sich hier


16:56 Aug 8, 2002
Italian to German translations [PRO]
Italian term or phrase: vedi frase
Il fascino di una natura selvaggia si coniuga qui in modo del tutto originale con l’architettura mineraria, con i palazzi, le officine, i pozzi e le gallerie oggi abbandonati dopo l'esaurimento dei filoni di piombo e zinco.
Ich habe dieses "si coniuga2 nicht so ganz erfasst. Meine Übersetzung: Die Faszination einer wilden Natur bildet einen äußerst originellen Kontrast mit der Bergbauarchitektur... usw. Kann das stimmen?
Antje Lücke
Germany
German translation:verbindet sich hier
Explanation:
eher als "bildet einen Kontrast"
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Vielen Dank!

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1sich verbinden mit
langnet
4verbindet sich hier
swisstell
3bildet hier eine sehr originelle Einheit mitRuth Hillecke


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
sich verbinden mit


Explanation:
Grüße

Claudia

langnet
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1817

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Horst2: verbindet sich hier in ganz besonderer Weise
3 days14 hrs

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verbindet sich hier


Explanation:
eher als "bildet einen Kontrast"

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 412
Grading comment
Vielen Dank!

29 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bildet hier eine sehr originelle Einheit mit


Explanation:
verbinden ist auch sehr gut, eine Einheit bilden ist eine Verstärkung.

Ruth Hillecke
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  langnet: aber bei "orginell" müsste man was besseres finden, "originale" bedeutet hier eher mehr "ursprünglich" oder "genuin", "urwüchsig", "unverfälscht", "rein".
1 hr