KudoZ home » Italian to German » Other

Relazioni Esterne e Cerimoniale

German translation: Außenbeziehungen und Protokoll


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Relazioni Esterne e Cerimoniale
German translation:Außenbeziehungen und Protokoll
Entered by: erika rubinstein

15:32 Nov 29, 2008
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: Relazioni Esterne e Cerimoniale
Ufficio Relazioni Esterne e Cerimoniale

Esiste una traduzione ufficiale? Grazie ancora
Brialex
Italy
Außenbeziehungen und Protokoll
Explanation:
---
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Außenbeziehungen und Protokoll
erika rubinstein
3Büro für Außenbeziehungen [, Diplomatische Praxis] und Zeremoniell
Cristina intern


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Büro für Außenbeziehungen [, Diplomatische Praxis] und Zeremoniell


Explanation:
***Büro für Außenbeziehungen*** > Uni Salzburg / Universität Salzburg ...UNI Wegweiser: Info's zu Büro für Außenbeziehungen, Uni Salzburg : Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Lageplan, Studium, Top Jobs für Akademiker/innen, ...
www.wegweiser.ac.at/sbg/D5555.html

[PDF] MITTELFRISTIGES FORSCHUNGSPROGRAMM 2007 – 2011 ***Diplomatische Praxis und Zeremoniell*** in Europa und dem Mittleren Osten in der ...... unseren „Außenbeziehungen“ zu erwarten ist, soll eine solche Maßnahme ...
www.oeaw.ac.at/shared/news/2007/pdf/MFP_PH_2007-2011.pdf

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 64

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Außenbeziehungen und Protokoll


Explanation:
---

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michaela Mersetzky: Ja, man spricht z.B. auch vom Protokollchef, der arbeitet in genau diesem Büro.
15 hrs
  -> danke

agree  Ina Glörfeld Salzano
19 hrs
  -> danke

agree  Sibylle Gassmann
23 hrs
  -> danke

agree  Birgit Elisabeth Horn
1 day19 hrs
  -> danke