KudoZ home » Italian to German » Other

programma di taratura e manutenzione

German translation: Kalibrier- und Wartungsprogramm


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:programma di taratura e manutenzione
German translation:Kalibrier- und Wartungsprogramm
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

09:09 Dec 22, 2010
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Other
Italian term or phrase: programma di taratura e manutenzione
Piano industriale di qualita:

Nach dem Inhaltsverzeichnis werden die Anlagen angeführt,
wie flow chart der processo produttivo, elenco machine, elenco apparecchiature laboratorio und eben PROGRAMMA TARATURA E MANUTENZIONE ditta XYZ

Wie nennt man das?
DANKE!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Kalibrier- und Wartungsprogramm
Explanation:
würde ich sagen, denn Laborinstrumente sind regelmäßig zu kalibrieren und zu warten

HDH
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Kalibrier- und Wartungsprogramm
Petra Haag
4Eich- und InstandhaltungsprogrammChristof Hoss
4Einstellungs- und Wartungsprogramm
Nicole Maina
3Justier-, Kalibrierungs- und WartungsplanxxxGerritH


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einstellungs- und Wartungsprogramm


Explanation:
würde ich sagen

Nicole Maina
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eich- und Instandhaltungsprogramm


Explanation:
Eich- und Instandhaltungsprogramm

Christof Hoss
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Kalibrier- und Wartungsprogramm


Explanation:
würde ich sagen, denn Laborinstrumente sind regelmäßig zu kalibrieren und zu warten

HDH
Petra

Petra Haag
Native speaker of: German
PRO pts in category: 56
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Eva-Maria P
39 mins
  -> Danke Eva-Maria!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
programma di taratura e manutenzione
Justier-, Kalibrierungs- und Wartungsplan


Explanation:
Ausschnitt aus der Worddatei zum Qualitätsmanagement, Unterabschnitt Prüfmittel:

Prüf (Mess)-mittel
Messgeräte, Normale, Referenzmaterialien, Hilfsmittel und Anweisungen, die Einfluss haben auf:

• Justier-, Kalibrierungs-, Wartungsplan


Example sentence(s):
  • www.mario-wagner.de/Boku/Lernhilfe/Lernhilfe_QM_VO_Patrick_300506.doc
xxxGerritH
Native speaker of: Native in GermanGerman