KudoZ home » Italian to German » Other

elementi in entrata al piano della qualità

German translation: Qualitätsanforderungen an die gelieferten Waren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:elementi in entrata al piano della qualità
German translation:Qualitätsanforderungen an die gelieferten Waren
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

12:36 Dec 23, 2010
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Other
Italian term or phrase: elementi in entrata al piano della qualità
3.0 ELEMENTI IN ENTRATA AL PIANO DELLA QUALITA'
Gli elementi in entrata al PIDQ comprendono:
• i requisiti del contratto FT 1157 del 29.04.10;
• i requisiti della specifica tecnica di fornitura del marzo 2004, ultima revisione del 16.04.09;
• i requisiti riportati dalla norma UNI EN ISO 9001:2008;


DANKE, bitte um RASCHE ANTWORT, wenn möglich...
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Qualitätsanforderungen an die gelieferten Waren
Explanation:
Das sehe ich hier so - evtl. auch maßgebliche Qualitätsnormen für die bei uns eingehenden Waren sind...
Selected response from:

belitrix
Grading comment
vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Qualitätsanforderungen an die gelieferten Warenbelitrix
2Elemente zu Beginn des Qualitätsplans
Christiane Berthold


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Elemente zu Beginn des Qualitätsplans


Explanation:
Wenn mehr Kontext hätte, könnte man das vielleicht etwas besser ausdrücken...: E. am Anfang..., E., um mit dem Qualitätsplan zu beginnen oder Ähnliches. Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter. Frohe Festtage!


    Reference: http://www.projektmagazin.de/glossar/gl-0641.html
Christiane Berthold
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Qualitätsanforderungen an die gelieferten Waren


Explanation:
Das sehe ich hier so - evtl. auch maßgebliche Qualitätsnormen für die bei uns eingehenden Waren sind...

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  vio82
2 days 4 hrs