KudoZ home » Italian to German » Other

capillare/capillarità

German translation: engmaschiges Servicenetz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:capillare/capillarità
German translation:engmaschiges Servicenetz

09:53 Feb 8, 2012
    The asker opted for community grading. The question was closed on 2012-02-12 09:54:09 based on peer agreement (or, if there were too few peer comments, asker preference.)


Italian to German translations [PRO]
Marketing - Other
Italian term or phrase: capillare/capillarità
Hänge leider an diesen beiden Begriffen gerade total fest. Es geht in dem Text darum, dass ein Unternehmen durch die Auslagerung bestimmter Unternehmensbereiche für die Kunden attraktiver und vielseitigere Angebote im Sortiment halten kann:

"... questo ci ha permesso di ampliare la gamma di servizi e di renderci più attrattivi e capillari alla nostra clientela."
" Aumentare la quantità e la capillarità dei servizi proposti alla clientela."

Freue mich über Ideen!
Gesa Mattiesch
engmaschiges Servicenetz
Explanation:
Z.B.: Unser engmaschiges Servicenetz gewährleistet Ihnen höchste Erreichbarkeit, Mobilitäts- und Originalteileservice und kurze Anfahrtswege

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2012-02-08 11:27:00 GMT)
--------------------------------------------------

für "quantità e la capillarità dei servizi proposti" würde ich vorschlagen: Anzahl und Verteilungsdichte der Dienstleistungen

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2012-02-08 11:29:43 GMT)
--------------------------------------------------

Größeres Angebot an Dienstleistungen und ein dichteres Verteilungsnetz
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Liebe Regina, vielen Dank für die Unterstützung: Verteilungsdichte passt in dem Kontext gut!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3engmaschiges Servicenetz
Regina Eichstaedter
3erreichbar/Erreichbarkeit (hier)
Michaela Mersetzky


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
erreichbar/Erreichbarkeit (hier)


Explanation:
...

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 130

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
engmaschiges Servicenetz


Explanation:
Z.B.: Unser engmaschiges Servicenetz gewährleistet Ihnen höchste Erreichbarkeit, Mobilitäts- und Originalteileservice und kurze Anfahrtswege

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2012-02-08 11:27:00 GMT)
--------------------------------------------------

für "quantità e la capillarità dei servizi proposti" würde ich vorschlagen: Anzahl und Verteilungsdichte der Dienstleistungen

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2012-02-08 11:29:43 GMT)
--------------------------------------------------

Größeres Angebot an Dienstleistungen und ein dichteres Verteilungsnetz

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 211
Grading comment
Liebe Regina, vielen Dank für die Unterstützung: Verteilungsdichte passt in dem Kontext gut!