KudoZ home » Italian to German » Other

a 360 gradi

German translation: in allen ihren Schattierungen/Farbtönen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:a 360 gradi
German translation:in allen ihren Schattierungen/Farbtönen
Entered by: Miriam Ludwig

11:43 Nov 7, 2003
Italian to German translations [PRO]
Italian term or phrase: a 360 gradi
Come lo diciamo in tedesco...? Mi manca veramente il mio lato creativo in questi giorni...!

Una realtà dinamica che vive la cultura ***a trecentossesanta gradi***.

Grazie ancora, Mi
Miriam Ludwig
Germany
.. in allen ihren Schattierungen/Farbtönen
Explanation:
eine Stadt, in der die Kultur
in ihrer ganzen Farbenpracht, Vielfältigkeit (oder s. o.)
zum Ausdruck kommt

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Grandios! Vielen Dank, Didi und ein Dankeschön natürlich auch an die anderen beiden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2.. in allen ihren Schattierungen/Farbtönen
dieter haake
5voll und ganz
Daniela Di Candia
4rundherumMonique Messina-Bieri


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
voll und ganz


Explanation:
könnte gehen.
Ciao daniela

Daniela Di Candia
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 22

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
rundherum


Explanation:
ein Vorschlag

Monique Messina-Bieri
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 10

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
.. in allen ihren Schattierungen/Farbtönen


Explanation:
eine Stadt, in der die Kultur
in ihrer ganzen Farbenpracht, Vielfältigkeit (oder s. o.)
zum Ausdruck kommt

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Grandios! Vielen Dank, Didi und ein Dankeschön natürlich auch an die anderen beiden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
1 hr

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Meglio tardi che mai. Schoeoeoen!!
8 hrs