KudoZ home » Italian to German » Other

farmaci generici

German translation: (Südtirol) Generika-Medikamente


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:farmaci generici
German translation:(Südtirol) Generika-Medikamente
Entered by: Ursula Leichtl

13:00 Dec 8, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
/ Gesundheitswesen
Italian term or phrase: farmaci generici
weiß jemand - vorzugsweise die "offizielle" Südtiroler - Übersetzung für "farmaci generici"?
Ich finde einfach nichts dazu in meinen Quellen...
Ursula Leichtl
generische Arzneimittel
Explanation:
Schau mal unter:
http://www.siegfried.ch/d/sfd6/sfd62/SFd621.html

Ob das nun in Südtirol der offiziele Name ist, weiss ich nicht.

Viel Glück!
Selected response from:

kadu
Spain
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6generische Arzneimittelkadu
4 +1allgemeine Artzneimittelsmarinella


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
generische Arzneimittel


Explanation:
Schau mal unter:
http://www.siegfried.ch/d/sfd6/sfd62/SFd621.html

Ob das nun in Südtirol der offiziele Name ist, weiss ich nicht.

Viel Glück!

kadu
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 72
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Heide: in D: Generika
3 mins
  -> ja, auch einfach nur "Generika". Danke.

agree  Ulrike Bader
12 mins

agree  Kirch: Generika
1 hr

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Hö, stellt euch vor, auch in der Schweiz....! :-))
1 hr

agree  schmurr: hab wieder dazugelernt!
19 hrs

agree  Martin Linger
19 hrs
  -> danke, danke an alle.

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
allgemeine Artzneimittel


Explanation:
credo che si possa scrivere anche in una parola. Allgemeinarztneimittel

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 218

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Brialex
1 day 2 hrs