KudoZ home » Italian to German » Other

gilet di lamb's lavati

German translation: Lambswool-Weste


08:41 Dec 18, 2003
Italian to German translations [PRO]
/ Mode
Italian term or phrase: gilet di lamb's lavati
....... foderati in raso con stampe all over che ricordano i tavoli di progettazione degli architetti con tutti gli oggetti di lavoro mescolati fra loro, oppure grafiche minimaliste in quadricromia con scritte e oggetti da disegno quali matite, metri, graffette, abbinate a camicie classiche in oxford a button -down oppure a gilet di lamb’s lavati, logori.....

Ich möchte jetzt hier nicht den ganzen Endlossatz anführen. Ich denke, der Sinn ergibt sich auch so.
Was ist eurer Meinung nach hier gemeint? Lammleder? Lammwolle o.a.???

Danke!
italien
German translation:Lambswool-Weste
Explanation:
Non sono per niente sicura, ma credo che "lamb's" potrebbe esser un'abbreviazione per "Lambswool", visto che lo trovi anche scritto "Lamb's Wool".

Vedi questa pagina p.e.:
Die Tanzende Spindel - der duftige Hanarbeitsladen
... Cash Iroha (40% Seide, 30% Lamb's Wool, 20% Cashmere, 10 Nylon) Iro (75% Wolle 25%
Seide) Kabuto (50% Wolle, 30% Seide, 10% Alpaka, 10% Cashmere) Kokoran (50 ...
www.tanzende-spindel.de/Service/Newsletter_020906.htm - 17k
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank an euch beide. Ich habe mich für diese Antwort entschieden, weil es mir wahrscheinlicher erscheint. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher. Fröhliche Weihnachten!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Lambswool-Weste
Miriam Ludwig
2Gilet Lamm Waschleder
Gabriele Gileno Infeld


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Lambswool-Weste


Explanation:
Non sono per niente sicura, ma credo che "lamb's" potrebbe esser un'abbreviazione per "Lambswool", visto che lo trovi anche scritto "Lamb's Wool".

Vedi questa pagina p.e.:
Die Tanzende Spindel - der duftige Hanarbeitsladen
... Cash Iroha (40% Seide, 30% Lamb's Wool, 20% Cashmere, 10 Nylon) Iro (75% Wolle 25%
Seide) Kabuto (50% Wolle, 30% Seide, 10% Alpaka, 10% Cashmere) Kokoran (50 ...
www.tanzende-spindel.de/Service/Newsletter_020906.htm - 17k

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2748
Grading comment
Vielen Dank an euch beide. Ich habe mich für diese Antwort entschieden, weil es mir wahrscheinlicher erscheint. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher. Fröhliche Weihnachten!

5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Gilet Lamm Waschleder


Explanation:
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein Gilet aus Lamm Waschleder. Derzeit ist Leder der grosse Modetrend.

Dies beruht natürlich nur auf eine Vermutung, es könnte durchaus auch Lammswool sein.



--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-18 14:33:09 (GMT)
--------------------------------------------------

Entschuldige, Lambswool natürlich.

Gabriele Gileno Infeld
Austria
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 301