KudoZ home » Italian to German » Other

punti misti

German translation: Punktmuster


08:50 Dec 18, 2003
Italian to German translations [PRO]
/ Mode
Italian term or phrase: punti misti
La maglieria proposta è funzionale e di buona qualità, con interventi di rigature, punti misti, grafiche e applicazioni.

Können hier gemischte Maschen gemeint sein?

Danke!
italien
German translation:Punktmuster
Explanation:
Ich bin nicht Armani oder Versace, sondern Aniello, aber ich denke, in der Modewelt "Punktmuster" gebraucht".

... Pepita, Streif- und Punktmuster sowie Pastelltöne herrschten vor ... Die bereits vor dem Krieg herrschende Mode der Kleider mit breiten, männlichen Schultern und ...
www.return2style.de/illuf.htm
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke auch an Miriam.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Punkte verschiedener Größe
Miriam Ludwig
3PunktmusterAniello Scognamiglio


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Punkte verschiedener Größe


Explanation:
Da hier von Streifen und Graphikdesign die Rede ist, würde ich diese Punkte eher als weiteres graphisches Element interpretieren:

verschieden große Punkte
verschiedenartige Punkte
oder so ähnlich.

Ciao Miriam

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2748

20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Punktmuster


Explanation:
Ich bin nicht Armani oder Versace, sondern Aniello, aber ich denke, in der Modewelt "Punktmuster" gebraucht".

... Pepita, Streif- und Punktmuster sowie Pastelltöne herrschten vor ... Die bereits vor dem Krieg herrschende Mode der Kleider mit breiten, männlichen Schultern und ...
www.return2style.de/illuf.htm

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 876
Grading comment
Danke auch an Miriam.