KudoZ home » Italian to German » Other

nel segno del

German translation: gar nicht übersetzen


10:42 Dec 23, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: nel segno del
Tecnologia e Design nel segno del Made in Italy
xxxMozart
German translation:gar nicht übersetzen
Explanation:
Technologie und Design, Made in Italy.

Was geht verloren, wenn Du "nel segno del" gar nicht übersetzt?
Nichts!

Eine kleine Recherche in Google bestätigt, daß es meist einfach "Made in Italy / made in Italy / "made in Italy" heißt.

Ein paar Beispiele:
... In Italy: Calendar of Events - Calendario delle principali mostre e fiere della moda in Italia Made In Italy: ***Fashion & Design Made In Italy***: Fashion Houses ...
www.italcultur-qc.org/Miscellanee/Architettura.htm

Aprile 2003. 22 Aprile. Symbian premia la tecnologia "Made in Italy"
di Bitween. Nel corso di un’importante competizione tra ...
www.cellularmania.kataweb.it/rassegna/ archivio/aprile2003/22_03.shtm

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs 3 mins (2003-12-23 17:45:49 GMT)
--------------------------------------------------

Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr!!!!!!!1
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3gar nicht übersetzenAniello Scognamiglio
5 +1à la
Mag. Evelyn Frei
4im Zeichen des
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
à la


Explanation:
à la Made in Italy

echt Deutsch ;-))

Mag. Evelyn Frei
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 182

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: mit dem Geruch des ... - auch echt deutsch (mah..klingt vielleicht zu negativ)
5 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Zeichen des


Explanation:
"Made in Italy" wieso nicht??

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 662

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
gar nicht übersetzen


Explanation:
Technologie und Design, Made in Italy.

Was geht verloren, wenn Du "nel segno del" gar nicht übersetzt?
Nichts!

Eine kleine Recherche in Google bestätigt, daß es meist einfach "Made in Italy / made in Italy / "made in Italy" heißt.

Ein paar Beispiele:
... In Italy: Calendar of Events - Calendario delle principali mostre e fiere della moda in Italia Made In Italy: ***Fashion & Design Made In Italy***: Fashion Houses ...
www.italcultur-qc.org/Miscellanee/Architettura.htm

Aprile 2003. 22 Aprile. Symbian premia la tecnologia "Made in Italy"
di Bitween. Nel corso di un’importante competizione tra ...
www.cellularmania.kataweb.it/rassegna/ archivio/aprile2003/22_03.shtm

--------------------------------------------------
Note added at 7 hrs 3 mins (2003-12-23 17:45:49 GMT)
--------------------------------------------------

Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr!!!!!!!1

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 876
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: stimmt eigentlich!
3 hrs
  -> ;-)

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Es lebe die Kreativität!! 8<)))
5 hrs
  -> ...made in Napoli:-))

agree  verbis
5 hrs
  -> Danke