KudoZ home » Italian to German » Other

permettendo di creare effetti particolari.

German translation: spezielle farbliche Nuancen ...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:permettendo di creare effetti particolari.
German translation:spezielle farbliche Nuancen ...
Entered by: italia

07:51 Jan 21, 2004
Italian to German translations [PRO]
/ prodotti da colorare
Italian term or phrase: permettendo di creare effetti particolari.
IL VELLUTO IN RILIEVO, CREA UNA NETTA SEPARAZIONE DEGLI SPAZI. LA SPECIALE CARTA ASSORBENTE RENDE LE TINTE VIVE E COMPATTE PERMETTENDO DI CREARE SFUMATURE ED EFFETTI PARTICOLARI
...lässt die Farben lebendig und kompakt erscheinen, wodurch Farbnuancen und spezielle Effekte geschaffen werden?

Eiste qualche altra possibilità di rendere "effetti speciali", considerando che si tratta di un prodotto in velluto?
Grazie & Buon lavoro a tutti!
italia
Germany
spezielle farbliche Nuancen ...
Explanation:
... und Wirkungen



didi

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-21 07:59:05 GMT)
--------------------------------------------------


oder so:

lässt die Farben durch spezielle Nuancen und Wirkungen lebendig und kompakt erscheinen
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7spezielle farbliche Nuancen ...
dieter haake
4 +3außergewöhnliche EffekteAntje Lücke


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
spezielle farbliche Nuancen ...


Explanation:
... und Wirkungen



didi

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-21 07:59:05 GMT)
--------------------------------------------------


oder so:

lässt die Farben durch spezielle Nuancen und Wirkungen lebendig und kompakt erscheinen

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriele Gileno Infeld: warum nicht auch Spezialeffekte?
11 mins
  -> ja, warum nicht?

agree  Birgit Elisabeth Horn: Spezialeffekte
18 mins

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Ja, warum nicht????
34 mins

agree  Antje Lücke: Spezialeffekte, finde ich auch gut.
1 hr

agree  Mag. Evelyn Frei
1 hr

agree  schmurr: "besondere" klingt positiver; Spezialeffekte klingt mehr nach Hollywood ;o)
1 hr
  -> spezielle

neutral  Horst2: farbliche Nuancen verstehe ich im weiteren Sinne als Farbtöne. Ich denke es geht hier aber um besondere grafische/strukturelle Effekte wie Verwischungen, Absetzungen, Abschattungen
4 hrs
  -> Nuancen=-töne; Wirkungen=Effekte

neutral  Aniello Scognamiglio: Spezialeffekte ok, aber wieso Bezug Farbe? Vielleicht liegt Horst2 richtig?
4 hrs
  -> s.o.

agree  verbis: mit didi
15 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
außergewöhnliche Effekte


Explanation:
Ich weiß, das ist nicht so 100%-ig, aber ich finde, das passt hier. Etwas mehr Marketing-mäßig halt. Ansonsten wäre ich auch für Spezialeffekte.

Antje Lücke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 71

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Horst2: denke schon dass das so rein muss
2 hrs

agree  Aniello Scognamiglio
3 hrs

agree  Martina Frey
1 day5 hrs