KudoZ home » Italian to German » Other

conetti

German translation: Trainingshütchen, Markierungsteller, Markierungshütchen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:conetti
German translation:Trainingshütchen, Markierungsteller, Markierungshütchen
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

15:33 Dec 13, 2016
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: conetti
YYY, durante le sessioni di allenamento, utilizza esclusivamente il proprio materiale tecnico (dalle porte … ai conetti), completamente fornito dalla società XXX srl (nota per fornire le porte alla maggior parte dei campi della SERIA A del campionato italiano di calcio e per aver fornito la UEFA Champions League delle porte della Finale 2016 a S. Siro); il materiale tecnico in questione è di primissima scelta e in taluni casi è studiato e realizzato da XXX in esclusiva per YYY ed è certificato per solidità, qualità e sicurezza.

Was ist das???
DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Trainingshütchen, Markierungsteller, Markierungshütchen
Explanation:
conetti, das sind diese hier: https://www.amazon.it/s/ref=nb_sb_noss?__mk_it_IT=ÅMÅŽÕÑ&url...

das sind Trainingshütchen, Markierungsteller oder Markierungshütchen, mit allen Bezeichnungen meint man dasselbe. Die Dinger werden beim Training verwendet, man läuft um sie herum oder baut kleine Hindernisse damit auf oder nutzt sie nur als Markierungen.

Die größeren "conetti" heißen "coni", das sind Markierungskegel, ab und zu auch als Pylonen bezeichnet (Pylonen sind auch die Markierungen im Straßenverkehr).
Selected response from:

Gabriele Kursawe
Germany
Grading comment
Herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Trainingshütchen, Markierungsteller, Markierungshütchen
Gabriele Kursawe
4Markierungskegel
Cristina intern


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Trainingshütchen, Markierungsteller, Markierungshütchen


Explanation:
conetti, das sind diese hier: https://www.amazon.it/s/ref=nb_sb_noss?__mk_it_IT=ÅMÅŽÕÑ&url...

das sind Trainingshütchen, Markierungsteller oder Markierungshütchen, mit allen Bezeichnungen meint man dasselbe. Die Dinger werden beim Training verwendet, man läuft um sie herum oder baut kleine Hindernisse damit auf oder nutzt sie nur als Markierungen.

Die größeren "conetti" heißen "coni", das sind Markierungskegel, ab und zu auch als Pylonen bezeichnet (Pylonen sind auch die Markierungen im Straßenverkehr).

Gabriele Kursawe
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 43
Grading comment
Herzlichen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sandra Gallmann: In italiano li chiamano anche "cinesini"!
14 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Markierungskegel


Explanation:
M a r k i e r un g s k e g e l -- k o n i s c h e . Fo r m . . . . . . . . . . . . . . siehe *Fotos* im Link

Markierungskegel, gelb/rot, 40 cm, hervorragend für das Fußballtraining und andere Sportarten geeignet

**Mulden Markierungshütchen** 20 Stck 30 cm...
Große **Mulden Markierungshütchen** im Set, Fußballtraining Zubehör

Fußball Trainingsmaterial, Fußball Hütchen,Fußball Stangen und Markierungshütchen für modernes Fußballtraining

Das richtige Fußball Trainingsmaterial ist die erste Vorraussetzung um ein spannendes und modernes Fußballtraining anzubieten. Fußball Trainingsmaterial wie Fußball Hütchen,Fußball Stangen,Slalom Stangen und Markierungshütchen für effektives und modernes Fußballtraining, Spielfeldbegrenzung und Markierungen finden Sie in vielen Ausführungen im Fussball Web Shop.
Wir achten bei unseren Angeboten von Fußball Trainingsmaterial zuallererst auf Funktionalität und Material. Was nützt ein superbilliges Trainingsmaterial wie z.B. ein Markierungshütchen wenn es beim ersten Volltreffer in 1000 Einzelteile zerlegt wird. Im Fussball web Shop finden Sie viel Fußball Trainingsmaterial für modernes Fußballtraining
http://www.fussball-web-shop.de/fussballtraining/fussball-ma...

--------------------------------------------------
Note added at 15 hrs (2016-12-14 06:44:07 GMT)
--------------------------------------------------

M a r k i e r un g s k e g e l -- k o n i s c h e . Fo r m . . . . . Mulden Markierungshütchen - nicht ganz konische Form ...

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 67