materiale tecnico

German translation: Trainingszubehör

Italian term or phrase:materiale tecnico
German translation:Trainingszubehör
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

15:34 Dec 13, 2016
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: materiale tecnico
YYY, durante le sessioni di allenamento, utilizza esclusivamente il proprio materiale tecnico (dalle porte … ai conetti), completamente fornito dalla società XXX srl (nota per fornire le porte alla maggior parte dei campi della SERIA A del campionato italiano di calcio e per aver fornito la UEFA Champions League delle porte della Finale 2016 a S. Siro); il materiale tecnico in questione è di primissima scelta e in taluni casi è studiato e realizzato da XXX in esclusiva per YYY ed è certificato per solidità, qualità e sicurezza.

Würde man hier von technischen Austüstungen sprechen?
technisches Material?

DANKE!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Trainingszubehör
Explanation:
Meine Vermutung, da es um Tore, Hütchen etc. geht
Selected response from:

Uli Cisar
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4technisches (Trainings)material
Cristina intern
3Trainingszubehör
Uli Cisar


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Trainingszubehör


Explanation:
Meine Vermutung, da es um Tore, Hütchen etc. geht

Uli Cisar
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
technisches (Trainings)material


Explanation:
technisches Material . . . . . . . wörtlich übersetzt


Sponsoringkonzept FC # - Fussballclub #
http://fc-langnau.ch/userfiles/userdata/Sportsponsoring_Maer...
Technisches Trainingsmaterial. •. Schautraining mit Prominenz. •. Juniorentrainerausbildung. •. Juniorentrainingsfilme oder Software. Leistungen Gönner.


--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs (2016-12-13 21:57:18 GMT)
--------------------------------------------------

Fußball Trainingsmaterial, Fußball Hütchen,Fußball Stangen und Markierungshütchen für modernes Fußballtraining
Das richtige Fußball Trainingsmaterial ist die erste Vorraussetzung um ein spannendes und modernes Fußballtraining anzubieten. Fußball Trainingsmaterial wie Fußball Hütchen,Fußball Stangen,Slalom Stangen und Markierungshütchen für effektives und modernes Fußballtraining, Spielfeldbegrenzung und Markierungen finden Sie in vielen Ausführungen im #.
Wir achten bei unseren Angeboten von Fußball Trainingsmaterial zuallererst auf Funktionalität und Material. Was nützt ein superbilliges Trainingsmaterial wie z.B. ein Markierungshütchen wenn es beim ersten Volltreffer in 1000 Einzelteile zerlegt wird. Im # finden Sie viel Fußball Trainingsmaterial für modernes Fußballtraining
http://www.fussball-web-shop.de/fussballtraining/fussball-ma...


Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 67