KudoZ home » Italian to German » Other

titolari di ruolo

German translation: fest Angestellte der jeweiligen Berufe

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:titolari di ruolo
German translation:fest Angestellte der jeweiligen Berufe
Entered by: Brialex

22:06 Oct 26, 2004
Italian to German translations [PRO]
Other / Relazione sul fabbisogno professionale e formativo
Italian term or phrase: titolari di ruolo
interviste a titolari di ruolo delle figure professionali individuate

kann man von "fest angestellten Trägern der ermittelten Berufsbilder" reden? O faccio ridere?
Brialex
Italy
fest Angestellte der jeweiligen Berufe
Explanation:
oder ... aus den jeweiligen Berufen

würde ich sagen

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3fest Angestellte der jeweiligen Berufe
dieter haake
2Rolleninhaber
Horst2


Discussion entries: 1





  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
fest Angestellte der jeweiligen Berufe


Explanation:
oder ... aus den jeweiligen Berufen

würde ich sagen

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 129

8 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Rolleninhaber


Explanation:
mit Rolleninhabern der verschiedenen Berufsprofile

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 9