KudoZ home » Italian to German » Other

pannello di controllo

German translation: Kontrollcenter

11:27 Oct 27, 2004
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: pannello di controllo
Potrai accedere al tuo modulo d'ordine, consultando il tuo *pannello di controllo* (Account).
Befanetta81
Italy
German translation:Kontrollcenter
Explanation:
oder "Control Panel" oder "Kontrollzentrum" (?)

Aniello hat natürlich Recht mit Systemsteuerung (bei Windows), aber hier geht es meiner Meinung nach um was anderes - und zwar darum, dass dem Benutzer ein "Kontrollcenter" zur Verfügung steht, mit dem er Funktionen der Site managen kann.

Auf diesen Sites wird sowas z.B. "Control Panel" genannt:

http://www.netobjects.de/products/html/control_panel.html
http://www.vianetworks.de/page709.aspx

Zu "Kontrollcenter" gibt's auch mehrere Ergebnisse in dieser Richtung.






Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1Kontrollcenter
Ulrike Sengfelder
2 +1Systemsteuerung
Aniello Scognamiglio


Discussion entries: 5





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Systemsteuerung


Explanation:
... pannello di controllo (di Windows) => Systemsteuerung KudoZ.net Power Search. pannello di controllo (di Windows) Ich habe leider nur die italienische Version ...
www.proz.com/?sp=h&id=446664

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valeria Francesconi: anche a me sembra che sia Systemsteuerung, non ho risposto perchè non mi ricordavo con precisone, comunque puoi controllare sui glossari microsoft (devi passsare per l'inglese)
34 mins
  -> in inglese sarebbe "control panel"

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Kontrollcenter


Explanation:
oder "Control Panel" oder "Kontrollzentrum" (?)

Aniello hat natürlich Recht mit Systemsteuerung (bei Windows), aber hier geht es meiner Meinung nach um was anderes - und zwar darum, dass dem Benutzer ein "Kontrollcenter" zur Verfügung steht, mit dem er Funktionen der Site managen kann.

Auf diesen Sites wird sowas z.B. "Control Panel" genannt:

http://www.netobjects.de/products/html/control_panel.html
http://www.vianetworks.de/page709.aspx

Zu "Kontrollcenter" gibt's auch mehrere Ergebnisse in dieser Richtung.








Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 66
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lalita: sehe ich genauso, mir fehlte nur der passende Ausdruck!
2 hrs

neutral  Aniello Scognamiglio: einverstanden mit Control Center, "Kontrollcenter" ist eine (schlechte) Übersetzung und somit abzulehnen. Es wird nichts kontrolliert. Schade, dass ich etwas zu spät komme.
1 day 4 hrs