KudoZ home » Italian to German » Other

linea di condotta comune

German translation: eine gemeinsame Verhaltensweise festlegen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:linea di condotta comune
German translation:eine gemeinsame Verhaltensweise festlegen
Entered by: dieter haake

05:34 Sep 15, 2001
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: linea di condotta comune
Sarà opportuno poterci contattare per definire una linea di condotta comune.
Giorgia Pregheffi
eine gemeinsame Verhaltensweise festlegen
Explanation:
vielleicht auch eine "gemeinsame Strategie" - was allerdings schon ein wenig mehr ist.
oder: nicht festlegen, sondern ausarbeiten (che sarebbe elaborare).
Dipende un pò ...
hth

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1eine gemeinsame Verhaltensweise festlegen
dieter haake
5...Vorgehensweise...
schmurr


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
eine gemeinsame Verhaltensweise festlegen


Explanation:
vielleicht auch eine "gemeinsame Strategie" - was allerdings schon ein wenig mehr ist.
oder: nicht festlegen, sondern ausarbeiten (che sarebbe elaborare).
Dipende un pò ...
hth

didi


    juristische Praxis
dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Horn
33 mins

20 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
...Vorgehensweise...


Explanation:
ist weniger allgemein als "Verhaltensweise", aber nicht so speziell bzw. unschön wie "Strategie".
Ma nessuno leggerà questo... :(

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547