KudoZ home » Italian to German » Other

fenomeni di aggressione elettrochimica

German translation: Effekte eines elektrochemischen Angriffs


11:16 Dec 2, 2004
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: fenomeni di aggressione elettrochimica
inattaccabilità alla clace, cemento, e fenomeni di aggressione elettrochimica
Cristina Mazzucchelli
Italy
German translation:Effekte eines elektrochemischen Angriffs
Explanation:
oppure "Arten..."
saluti!
Selected response from:

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2elektro-chemische Einwirkungenitalien
4elektrochemische Korrosionserscheinungen
Christel Zipfel
4Effekte eines elektrochemischen Angriffs
Sabina Winkler CAPIRSI


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Effekte eines elektrochemischen Angriffs


Explanation:
oppure "Arten..."
saluti!


    Reference: http://www.schmierstoff-basics.de/forschung/schmierstoffe/al...
    Reference: http://www.aqua-correct.dk/dk1skw/de-schnell.html
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 75

24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
elektro-chemische Einwirkungen


Explanation:
hierzu gibt es mehrere Links. Der ausgewählte bezieht sich nun auf Kupfer, aber du wirst bestimmt auch noch spezifischere finden.


    Reference: http://www.kupferinfo.at/lexikon.html
italien
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn
22 mins

agree  Horst2
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
elektrochemische Korrosionserscheinungen


Explanation:
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Brennstoffzelle! 11. Beschreiben Sie chemische und elektrochemische
Korrosionserscheinungen und Möglichkeiten des Korrosionsschutzes
www.htw-dresden.de/~webchem/ch_allg_ueb4.pdf -

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 180