KudoZ home » Italian to German » Other

acqua sanitaria

German translation: reines Wasser


15:46 Dec 2, 2004
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: acqua sanitaria
in una lista
Cristina Mazzucchelli
Italy
German translation:reines Wasser
Explanation:
ist eine Möglichkeit, aber ohne MEHR KONTEXT schwer zu sagen
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7BrauchwasserUlrike Bader
4reines Wasser
swisstell
3Sanitärwasseritalien


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
reines Wasser


Explanation:
ist eine Möglichkeit, aber ohne MEHR KONTEXT schwer zu sagen

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 31

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Brauchwasser


Explanation:
im Gegensatz zum Trinkwasser

http://lexikon.wasser.de/index.pl?begriff=Brauchwasser&job=t...

Ulrike Bader
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 115

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: absolut!
43 mins

agree  Lalita
51 mins

agree  Kim Metzger: 1) Erzeugung von Brauchwasser (Hotels, Krankenhäuser, Sportanlagen, Hausgemeinschaften ... 1) Produzione acqua sanitaria (alberghi, ospedali, impidanti, sportivi ... www.behncke-gmbh.de/de/pdf/plattenwaermetauscher.pdf
1 hr

agree  Stendhal
6 hrs

agree  Valeria Francesconi
16 hrs

agree  Birgit Elisabeth Horn
17 hrs

agree  Ilde Grimaldi: Brauchwasser l'ho trovato spesso da tradurre e il cliente voleva che usassi "acqua sanitaria"
5 days

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sanitärwasser


Explanation:
Im nachfolgenden Link ist sowohl von Sanitär- als auch von Brauchwasser die Rede.


    www.che.fh-mannheim.de/ibv/ files/Projekte/Sanitaer_Regenwasser.pdf
italien
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14