KudoZ home » Italian to German » Other

giunzione a pressare

German translation: Druckverbindung


19:31 Dec 2, 2004
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: giunzione a pressare
raccorderia con giunzione a pressare
Cristina Mazzucchelli
Italy
German translation:Druckverbindung
Explanation:
das könnte es sein. Auf alle Fälle ist es ja wohl ein Verbindungsteil, das durch Druck verbunden wird. Von daher kannst du mit der Übersetzung nicht so falsch liegen.
Selected response from:

italien
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Druckverbindungitalien
1 +1Pressverbindung
Ulrike Sengfelder


  

Answers


13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Druckverbindung


Explanation:
das könnte es sein. Auf alle Fälle ist es ja wohl ein Verbindungsteil, das durch Druck verbunden wird. Von daher kannst du mit der Übersetzung nicht so falsch liegen.


    www.frings-baubedarf.com/C/fr0356.htm - 26k
italien
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

3 days14 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Pressverbindung


Explanation:
würde ich eher raten ...

aber so ganz ohne Kontext...





Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 66

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ilde Grimaldi: ja, Pressverbindung oder Pressanschluss
21 hrs