KudoZ home » Italian to German » Other

trascinatore e promotore della cultura del cliente

German translation: Magnet und Unterstuetzung der Wertschaetzung des Kunden


12:07 Oct 10, 2001
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: trascinatore e promotore della cultura del cliente
Sempre la suddetta traduzione, nemmeno qui mi viene in mente
una bella espressione.
Grazie mille!
italia
Germany
German translation:Magnet und Unterstuetzung der Wertschaetzung des Kunden
Explanation:
nach Lesen der anderen Frage scheint mir diese auf den Fall besser zuzutrefeen.

Ich hoffe es hilft.
Selected response from:

aldrans
United Kingdom
Grading comment
Vielen Dank!
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Magnet und Unterstuetzung der Wertschaetzung des Kundenaldrans
4Anziehungskraft und Foerderung der Kultur des Klientenaldrans


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anziehungskraft und Foerderung der Kultur des Klienten


Explanation:
je nachdem, was Sie sagen wollen, Kultur kann auch bei Betrieben etwa mit "Werten" uebersetzt werden, Klient ist auch Kunde mit allerdings leicht anderer Bedeutung

aldrans
United Kingdom
The asker has declined this answer

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Magnet und Unterstuetzung der Wertschaetzung des Kunden


Explanation:
nach Lesen der anderen Frage scheint mir diese auf den Fall besser zuzutrefeen.

Ich hoffe es hilft.

aldrans
United Kingdom
Grading comment
Vielen Dank!