KudoZ home » Italian to German » Real Estate

ausgestattet mit

German translation: ist mit .... ausgestattet


09:39 Feb 18, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Marketing - Real Estate
Italian term or phrase: ausgestattet mit
Dieses Ferienhaus ist mit .... ausgestattet. o Dieses Ferienhaus ist ausgestattet mit .... . qual è la più corretta?
siepina
German translation:ist mit .... ausgestattet
Explanation:
Möglichst ersteres da dann die Betonung stärker ist.
Wenn aber eine lange Liste von Ausstattungsdetails folgt, bzw. eine Tabelle, dann käme das Verb zuerst.
Selected response from:

Horst2
Grading comment
danke schon
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1ist mit .... ausgestattetHorst2
4ersteres, aber auch das 2. geht
dieter haake


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ersteres, aber auch das 2. geht


Explanation:

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ist mit .... ausgestattet


Explanation:
Möglichst ersteres da dann die Betonung stärker ist.
Wenn aber eine lange Liste von Ausstattungsdetails folgt, bzw. eine Tabelle, dann käme das Verb zuerst.

Horst2
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
danke schon

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Laura Di Santo
3 mins