KudoZ home » Italian to German » Real Estate

sitzen

German translation: befinden sich/liegt


09:55 Feb 18, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Marketing - Real Estate
Italian term or phrase: sitzen
Die Mietwohnungen sitzen in der mittelalterlichen Stadt Montescudaio, die an der etruskischen
Küste gelegen ist. i verbi sitzen e legen sono correttamente usati?
siepina
German translation:befinden sich/liegt
Explanation:
Die Mietwohnungen befinden sich in der mittelalterlichen Stadt Montescudaio, die an der etruskischen
Küste liegt.
Selected response from:

Gabi Franz
Grading comment
danke schon
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1befinden sich/liegtGabi Franz
5befinden sich/liegtGabi Franz
4befinden sich ...
dieter haake


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
befinden sich/liegt


Explanation:
Die Mietwohnungen befinden sich in der mittelalterlichen Stadt Montescudaio, die an der etruskischen
Küste liegt.

Gabi Franz
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
danke schon

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  annaba: befinden sich
1 min

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
befinden sich ...


Explanation:
in der mittelalterlichen Stadt M., an der etruskische Küste.

didi

oder umgekehrt:
an der etruskischen Küste in der mittelalterlichen Stadt ...

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
befinden sich/liegt


Explanation:
Die Mietwohnungen befinden sich in der mittelalterlichen Stadt Montescudaio, die an der etruskischen
Küste liegt.

Gabi Franz
Native speaker of: Native in GermanGerman