KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

schizzo delle direttrici del rilievo

German translation: Geripplinienskizze


11:32 Dec 26, 2001
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: schizzo delle direttrici del rilievo
maps
guido
German translation:Geripplinienskizze
Explanation:
Kartenskizze der Geländeformen vermittels Geripp(e)linien
Selected response from:

xxxHenri
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Karte mit ...
dieter haake
4GeripplinienskizzexxxHenri


  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Geripplinienskizze


Explanation:
Kartenskizze der Geländeformen vermittels Geripp(e)linien

xxxHenri

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Karte mit ...


Explanation:
Hoehen(schicht)linien
vedi anche:
www.kompass.at/news/kartenlesen/hoehenlinien.htm

eine Landkarte hat ja nicht nur (!)hoehenlinien, sondern sie ist entweder mit oder ohne diese Linien.

buon lavoro

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546