KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

precisione della scala

German translation: Massstabsgenauigkeit


11:35 Dec 26, 2001
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: precisione della scala
maps
guido
German translation:Massstabsgenauigkeit
Explanation:
Grad der Übereinstimmung von Sollmassstab und Istmassstab in der Karte
Selected response from:

xxxHenri
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1MassstabsgenauigkeitxxxHenri
5Präzision der SkalaAdalbert Kowal


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Präzision der Skala


Explanation:
Je nach Kontext kann der Ausdruck "precisione della scala" mit "Präzision der Skala, Präzision des Maßstabs, Präzisierung der Skala/des Maßstabs" übersetzt werden. Sollte das nicht helfen, schicken Sie mir bitte eine größere Textpartie, die den Ausdruck enthält, damit ich Ihnen besser dienen kann.


Adalbert Kowal
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Massstabsgenauigkeit


Explanation:
Grad der Übereinstimmung von Sollmassstab und Istmassstab in der Karte

xxxHenri

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake
12 mins