KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

..nell'alimentazione elettrica di utenze isolate e di reti di isole minori

German translation: zur Stromversorgung von isoliert wohnenden Abnehmern und von Stromnetzen von kleinen Inseln


17:47 Mar 5, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: ..nell'alimentazione elettrica di utenze isolate e di reti di isole minori
Si parla del fotovoltaico e si dice che ultimamente a trovato impiego "nell'alimentazione elettrica di utenze isolate e di reti di isole minori"
sara
German translation:zur Stromversorgung von isoliert wohnenden Abnehmern und von Stromnetzen von kleinen Inseln
Explanation:
Auguri,

Nikolaus
Selected response from:

Elisabeth Ghysels
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Stromversorgung abgelegener Häuser oder kleinerer Inseln
ehrnst
4zur Stromversorgung von isoliert wohnenden Abnehmern und von Stromnetzen von kleinen Inseln
Elisabeth Ghysels


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zur Stromversorgung von isoliert wohnenden Abnehmern und von Stromnetzen von kleinen Inseln


Explanation:
Auguri,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 292
Grading comment
grazie

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Stromversorgung abgelegener Häuser oder kleinerer Inseln


Explanation:
Die Photovoltaik kommt in jüngster Zeit vor allem bei der Stromversorgung abgelegener Häuser (einzeln stehender Wohngebäude) oder kleinerer Inseln zum Einsatz.

...soltanto un'alternativa


ehrnst
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 23

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giuliana Buscaglione
1 hr

agree  Birgit Elisabeth Horn
9 hrs

agree  Bettina Thiel
10 hrs