KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

giro fumi

German translation: Windungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:giro fumi
German translation:Windungen
Entered by: Mag. Evelyn Frei

12:33 Jul 4, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: giro fumi
Es handelt sich um die Elemente, aus denen ein Heizkessel besteht, in der Liste ist aufgeführt:

un numero variabile di elementi intermedi (I) con nervatura su ultimo giro fumi

Vielen Dank schonmal!
Ulrike Sengfelder
Italy
Windungen
Explanation:
es handelt sich hierbei um Windungen eines Heizkessels, in denen der Wasserdampf zirkuliert.
Selected response from:

Mag. Evelyn Frei
Austria
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Windungen
Mag. Evelyn Frei
4Heizspiralen
swisstell


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Heizspiralen


Explanation:
glaub ich

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 412

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Mag. Evelyn Frei: Windungen (Rohre), in denen der Wasserdampf zirkuliert
2 hrs

4 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Windungen


Explanation:
es handelt sich hierbei um Windungen eines Heizkessels, in denen der Wasserdampf zirkuliert.

Mag. Evelyn Frei
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 182
Grading comment
Danke!