KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

montata lateralmente al braccio

German translation: seitlich/quer am Ausleger befestigt


14:23 Jan 21, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: montata lateralmente al braccio
la scala estensibile è montata lateralmente al braccio. (Feuerwehrwagen)
Danke!
italien
German translation:seitlich/quer am Ausleger befestigt
Explanation:
je nach Kontext
Selected response from:

Teresa Reinhardt
United States
Grading comment
Danke, merkwürdigerweise scheint jib und braccio mit Ausleger übersetzt zu werden. Ich habe das jetzt zumindest in alten Materialien dieser Firma so gefunden!?
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1seitlich/quer am Ausleger befestigtTeresa Reinhardt
3seitlich am Löscharm?
Lalita


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
seitlich/quer am Ausleger befestigt


Explanation:
je nach Kontext

Teresa Reinhardt
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 15
Grading comment
Danke, merkwürdigerweise scheint jib und braccio mit Ausleger übersetzt zu werden. Ich habe das jetzt zumindest in alten Materialien dieser Firma so gefunden!?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MBPa
6 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
seitlich am Löscharm?


Explanation:
siehe http://www.feuerwehr-erwitte.de/technik/funk/funk_abkuerzung...
Dort gibt es viele Feuerwehr(wagen)- Fachausdrücke mit Abkürzungen.
Löscharm = LA
Gelenklöscharm = GLA

Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749