KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

errore nella trama di messaggio

German translation: Fehler in der Nachrichtenkette


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:errore nella trama di messaggio
German translation:Fehler in der Nachrichtenkette
Entered by: italien

14:12 Jan 27, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Elektronik
Italian term or phrase: errore nella trama di messaggio
es handelt sich um einen Titel.
Danke!
italien
Fehler in der Nachrichtenkette
Explanation:
380 Google hits für Nachrichtenkette
(wenn auch keiner für F. i. d. N.; wird aber im Software-Slang verwendet!)
Selected response from:

schmurr
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Fehler in der Nachrichtenkette
schmurr
3Fehler im Rahmen der Mitteilung/Meldung
swisstell


  

Answers


46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fehler im Rahmen der Mitteilung/Meldung


Explanation:
ciao

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 412

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fehler in der Nachrichtenkette


Explanation:
380 Google hits für Nachrichtenkette
(wenn auch keiner für F. i. d. N.; wird aber im Software-Slang verwendet!)

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547
Grading comment
Danke