KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

moto evaporanti

German translation: Verdampfungssatz, Verdampfersatz

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:moto evaporante
German translation:Verdampfungssatz, Verdampfersatz
Entered by: Ilde Grimaldi

13:16 May 14, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: moto evaporanti
Collegamento ad unità NAME DES HERSTELLERS (Chiller, Pompe di calore, moto evaporanti)

Angeschlossen wird eine Pumpenstation und es geht um Kältetechnik

Kein weiterer Kontext

Danke!
Ulrike Sengfelder
Italy
Verdampfungssätze, Verdampfersätze
Explanation:
www.ktk.it/pdf/Jee_s.pdf
www.essekappa.com/pdf/jee.pdf
www.schlenker-gmbh.de/site/german/unternehmen.php -

Nelle traduzioni, però, personalmente non l'ho mai incontrato.
Selected response from:

Ilde Grimaldi
Grading comment
wird wohl das sein.... hatte auch dran gedacht...

Vielen Dank - auch an Miriam...


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Dampfbewegung
Miriam Ludwig
2Verdampfungssätze, Verdampfersätze
Ilde Grimaldi


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Dampfbewegung


Explanation:
könnte das eventuell sein?

Hits bei Google gibt es davon jede Menge im technischen Bereich, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Buona giornata,
Miriam

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2748

29 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Verdampfungssätze, Verdampfersätze


Explanation:
www.ktk.it/pdf/Jee_s.pdf
www.essekappa.com/pdf/jee.pdf
www.schlenker-gmbh.de/site/german/unternehmen.php -

Nelle traduzioni, però, personalmente non l'ho mai incontrato.

Ilde Grimaldi
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 196
Grading comment
wird wohl das sein.... hatte auch dran gedacht...

Vielen Dank - auch an Miriam...