KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

ciclatore

German translation: Zyklusregler


02:57 Jul 7, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Beleuchtung
Italian term or phrase: ciclatore
Es geht um Beleuchtung

Il tasto attiva /disattiva la funzione ciclatore. L'ingresso in questa funzione è segnalato dal breve lampeggio delle lampade colorate, l'apparecchio autonomamente attiverà la sequenza delle 13 atmosfere preimpostate.

Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen.
Gabriele Gileno Infeld
Austria
German translation:Zyklusregler
Explanation:
un unico hit su google

un aiutino!

slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zyklusschalter
Miriam Ludwig
3Zyklusregler
anusca


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zyklusregler


Explanation:
un unico hit su google

un aiutino!

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297
Grading comment
Danke vielmals

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zyklusschalter


Explanation:
Hier geht es um eine Schmieranlage und es gibt nocht weitere "siti", die aber alle nichts mit Beleuchtung zu tun haben. Ma il concetto potrebbe essere lo stesso...

... und damit die Funktion der Zentralschmieranlage Die Kontaktzeit wird durch die Dauer
eines Schmierzyklus bestimmt, der durch den Zyklusschalter überwacht wird ...

www.robert-weber.de/sites/vogelsit/funkt2v.htm

Buona giornata!!!!
Mi

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-07 09:20:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Oppure semplicemente: STEUERSCHALTER. Insieme a \"Beleuchtung\" ce ne sono tanti di siti...

... Lastschalter nach DIN VDE 0660 Teil 107, Steuerschalter für den ... 760.4 Beleuchtung,
Steckdosen 760.41 Beleuchtung 760.412 (1) Schachtzugänge, Triebwerksräume ...
www.gewerbeaufsicht.baden-wuerttemberg.de/ vorschriften/Aufz/5-700.pdf

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2748
Grading comment
Danke trotzdem
The asker has declined this answer
Comment: Danke trotzdem