KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

resine poliuretaniche

German translation: Polyurethanharze (PUR, PUR-Harze)


13:39 Dec 4, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: resine poliuretaniche
Es geht um die Behandlung des Außenbezuges einer Tasche. Ich habe Alkydharz gefunden, bin mir hier aber nicht sicher. Für Poliurethanharz gibt es keine Treffer.

Danke!
italien
German translation:Polyurethanharze (PUR, PUR-Harze)
Explanation:
Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
Danke an alle. Habe auch gemerkt, dass ich mich verschrieben hatte.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Polyurethanharze (PUR, PUR-Harze)
Giuliana Buscaglione
5 +1PolyurethanharzMaurizio Foroni
5Polyurethanharz
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Polyurethanharze (PUR, PUR-Harze)


Explanation:
Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619
Grading comment
Danke an alle. Habe auch gemerkt, dass ich mich verschrieben hatte.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Che ditino veloce!!
2 mins
  -> Zufall :-) befasse mich gerade damit

agree  Christel Zipfel
1 hr

agree  Heide
2 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Polyurethanharz


Explanation:
443 Treffer
Ciao

Maurizio Foroni
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 96

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Ma va????
1 min

6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Polyurethanharz


Explanation:
Solo un piccolo errore di battitura :-))))

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 662